15. Hemmelmarklauf mit Streckenrekord

Wie in jedem Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr unseren Hemmelmarklauf.
Am 08.12.2011 sind wir zum 15. Mal am Start!

Der alte Rekord, 33 min. 24 Sek., ist gefallen. Claudius Michalak, von der Marineunteroffierschule Plön, ist der neue “ Hemmelmark – König „, 32,35 min. heißt es jetzt nächstes Jahr zu unterbieten .Bei relativ schönem Wetter, wer die letzten Jahre dabei war weiß was ich meine, sind 149 Läufer und 5 Nordic Walker an den Start gegangen. Beste Frau war Isabell Bahlmann mit einer Zeit von 47,25 min. aus der Sportfördergruppe Eckernförde. Die Mannschaftswertung konnte dieses Jahr die Marineunteroffizierschule Plön für sich entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.