Maritime Fünfkämpfer in Brasilien

Und schon wieder in Brasilien. Knapp ein dreiviertel Jahr nach den Erfolgen bei den World Games reist die Mannschaft der Sportfördergruppe am 19.04.2012 ins Trainingslager und zum anschließenden Wettkampf vom 24.04-29.04.2012 nach Brasilien. Verabschiedet wurde das Team durch den Kommandeur bei Kaffee und Kuchen. Die Sportler werden das erste Mal in diesem Jahr auf Tuchfühlung zu den anderen Nationen gehen, um festzustellen, wo die Mannschaft steht. Die stärksten Nationen wie Polen, Schweden, und Brasilien werden dabei sein. Für zwei Sportler wird es der erste Wettkampf überhaupt. Für diese heißt es dann Erfahrungen sammeln und lernen bei den Besten der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.