Wechsel des Physiotherapeuten

Physiotherapeut Thomas Klaus geht nach erfolgreicher Zeit in den Berufsförderungsdienst

Unser Thomas arbeitete seit dem 1.12.2004 in der Sportfördergruppe der Bundeswehr in Eckernförde und war in erster Linie für das Wohl der Sportler zuständig. Mit Fachwissen und Hingabe behandelte er die Probleme nicht nur unter der Woche, sondern war auch oftmals abrufbereit am Wochenende. Dafür schon mal ein großes Dankeschön. Thomas hatte wesentlichen Anteil an den Erfolgen der Sportfördergruppe ab Winter 2004. Dazu zählen 4 Weltmeistertitel, sowie einmal Silber und Bronze in der Mannschaftswertung. In der Einzelwertung trug er zu 3 Weltmeistertiteln und 3 Vizetiteln bei.

Neben den physiotherapeutischen Aufgaben war er auch öfters für Organisation und Administration zuständig. Ohne ihn wären verschiedene Dinge oftmals nicht reibungslos über die Bühne gegangen.

Thomas, wir danken dir nochmals für die gute Arbeit die du geleistet hast und wünschen dir viel Erfolg im Berufsförderungsdienst.

Seit April/Mai 2012 betreut der neue Physiotherapeut Michael Thormann die Sportfördergruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.