„Olympia“ in Brasilien

Die Worldgames in Brasilien ( 14.07.-25.07.11) werden für alle Maritimen Fünfkämpfer aller Nationen eine große Chance sein diese „Randsportart“ mal besser zu präsentieren, vor allem die letzte Teilnahme der Sportart bei Worldgames ist 12 Jahre her. Die Worldgames sind für die Fünfkämpfer so eine art „Olympische Spiele“ die nur alle 4 Jahre stattfinden.

Als amtierender Mannschaftsweltmeister ist der Fokus auf uns gerichtet und besonders auch auf Matthias Wesemann der zusätzlich auch seinen Einzeltitel zum 2.Mal verteidigen möchte. Wer mehr Infos,auch zu den anderen Sportarten bei diesen „olympischen Spielen für Militärsportler“ haben möchte, kann unter www.rio2011.mil.br nachgelesen werden ( leider nicht auf Deutsch).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.