Trainingsstart in die Saison 2013

Matthias will es noch mal wissen und im Einzel dem Schweden Ekman den Titel entreißen. Interessant wird die Saison für Giacomo. Als Bronzegewinner in Schweden will er unbedingt in Zukunft an der Leistung anknüpfen und sich noch weiter verbessern. Für Björn wird es wohl die letzte Saison, bevor er in den Berufsförderungsdienst geht. Gerade deswegen will er sich noch einmal richtig aufraufen und zeigen was er kann. Jörg ist wieder genesen von seinen Verletzungen aus 2012 und will wieder an alte Leistungen anknüpfen. Dirk geht in seine zweite Saison und ist gewillt Fehler abzustellen um sich weiter zu verbessern.

Das Trainingsjahr wird ergänzt durch:

Januar Skitrainingslager in Oberhof,
März Leistungsdiagnostik in Hannover,
April Fünfkampftrainingslager in Berga/Schweden,
April/Mai deutsche Meisterschaft,
Mai/Juni internationaler Vergleichswettkampf in Eckernförde,
Juni eventuell nordische Meisterschaft,
Juli Weltmeisterschaft maritimer Fünfkampf in Rio de Janeiro

Viel Erfolg für die Sportler in 2013 wünscht die Sportfördergruppe Eckernförde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.